Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

Tô - VIETNAMESE CUISINE

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 299 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Tô - vietnamese cuisine bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

23 Apr 2024 um 19:14 Wie immer sehr lecker
21 Apr 2024 um 19:22 Essen war heiß und lecker. Es kam pünktlich an und der Lieferfahrer war sehr nett.
27 Mär 2024 um 17:18 Nachdem wir letztes mal ein bißchen enttäuscht waren(wegen Kleinigkeiten) waren wir diesmal wieder voll zufrieden...ist mit einer unserer Lieblingsplaces.... alles heiß, alles frisch.... wie eigentlich immer sehr begeistert.
18 Mär 2024 um 21:49 sehr netter empfang, super qualität, absolut im zeitlimit besser gehts nicht!
11 Feb 2024 um 20:11 1,5h wartezeit fand ich persönlich etwas zu lang, dafür war das Essen aber umso leckerer
1 Feb 2024 um 18:54 Sonst immer sehr zufrieden, heute leider nicht. Das rote Curry mit Meeresfrüchten war kein rotes Curry und sehr süß außerdem hatten wir mehrere große Stücke Muschelschale im Essen, darf nicht passieren. Der Rest wie immer sehr lecker.
31 Jan 2024 um 5:11 Verstehe nicht wie man dieses lieblose Essen mögen kann. Die heiße Platte war kalt, Soße fehlte , und das Gemüse war geschmacklos. Das gleiche war mit meinen Udon Nudeln . Portionen fand ich relativ klein. Nie wieder .
27 Jan 2024 um 22:54 Pünktliche Lieferung, Essen lecker und unser Sonderwunsch wurde auch berücksichtigt. Die gebackene Ente hätte noch Luft nach oben.
14 Jan 2024 um 16:58 Leckeres asiatisches Essen, geschmacklich ist jedoch noch Luft nach oben und die Portionen könnten für unseren Geschmack etwas größer ausfallen.
1 Jan 2024 um 20:16 Schnelle Lieferung mit leckeren Essen. Top!